Öffentliche Beiträge / NEU ab Dez. 2014

Dieser Blog steht als Erstkontakt und Sammelstelle für Ideen und Anregungen im Zusammenhang mit unserer Initiative Kulturinsel Strombad Kritzendorf zur Verfügung. Wie in jedem Blog kann hier jeder seine Meinung äußern, aber auch selber verantworten. Die hier geposteten Kommentare geben daher nicht zwingend die Meinung der "Kulturinsel Strombad Kritzendorf 2024" wieder. Wir werden versuchen die einzelnen Beiträge in die jeweils passende Arbeitsgruppe überzuleiten. Unpassende, diskriminierende Kommentare werden gelöscht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Lubor (Montag, 08 Dezember 2014 22:48)

    Willkommen im neuen Blog.

  • #2

    Peter (Donnerstag, 14 Mai 2015 18:38)

    "Hurra, nur mehr Saharastaub"
    im Oktober wird der Treppelweg im Bereich der anliegenden Häuser und Hütten asphaltiert.
    Damit wurde dem Willen der Mehrheit der direkten Treppelweganrainer entsprochen.


  • #3

    Mike (Montag, 18 Mai 2015 22:01)

    Freu mich auch. Ist besser für die dünnen Reifen auf meinem Rennradl :-)

  • #4

    Jay (Montag, 27 Juli 2015 06:05)

    Im WWW steht die Hauptstrasse 28 wurde historisch nicht von Leo Trotzki sondern einem Ilja Trotzky bewohnt und das würde oft verwechselt werden. Was ist denn nun richtig ?

  • #5

    pez (Dienstag, 04 August 2015 18:51)

    Jeder der mit der jetzigen Regierung unzufrieden ist, sollte klar sichtbar, eine
    Mistgabel an seinem Balkon/Veranda platzieren. Sollen sie niemals zum Einsatz
    kommen!

    Hoffe auf viele Gabeln.

    lg. Pez

    lg. Pez

  • #6

    Peter (Donnerstag, 28 Juli 2016 13:00)

    Bravo
    Der Treppelweg ist asphaltiert und es hat sich rentiert. Das naturnahe Ambiente Ist zwar etwas geschmälert, dafür ist die Staubbelastung gegen Null.